Panthens Garten
Wohnraum im Grünen

Jeder Garten

  • ist Spiegel der Persönlichkeit, die ihn gestaltet und pflegt; eine Komposition, die lebt und sich laufend verändert.
  • ist eine Herausforderung. Er hat seinen eigenen Willen, Ecken und Kanten. Er will gebändigt werden und umsorgt.
  • kann ein bescheidenes eigenes Paradies sein. Mit Pflanzen, Steinen und Akzenten, mit Wasser, Wind und Feuer, mit Schatten und Licht. Kann Rückzug ermöglichen: aus einem hektischen Alltag in einen ganz persönlichen, geschützten Lebensraum.    

Offene Gartenpforte 2023

 

Herzlich willkommen!

 

Liebe Gartenfreunde,

wir hoffen, Ihnen allen geht es gut!

Auch in den Jahren der Pandemie wurde unser Garten trotz der notwendigen Einschränkungen von vielen Gartenfreunden besucht.

Dafür vielen Dank! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hatten viele nette Gespräche mit netten Menschen.

In diesem Jahr sind die gesetzlich vorgegebenen Schutzmaßnahmen aufgehoben und wir können unseren Garten wieder uneingeschränkt zu den angegebenen Zeiten für Sie öffnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Bleiben Sie gesund und fröhlich!

Erika Biersbach-Panthen + Michael Panthen


Unsere Termine
2023

So 25. Juni

So 17. Sept.

jeweils von
11:00 bis 18:00Uhr

 


Bergische Gartentour


  copyright © PANTHENs Garten 2014 - 2024